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Vertriebsassistenz im Bereich Firmenkunden (m/w/d), befristet für 18 Monate

Unternehmen: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Arbeitsort: Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Um Menschen, die in ihren Unternehmen und Institutionen Projekte für die Zukunft realisieren möchten. Ebensolchen Menschen widmen wir unsere volle Betreuung – damit wir für sie die besten Lösungen finden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit.

Ihr Traumjob im Detail:

  • Als Mitglied des Betreuungsteams fungieren Sie als direkter Ansprechpartner für die Betreuer und Kunden im Marktgebiet Nord-West und West.
  • Durch die Vor-/ Nachbereitung von Kundenterminen sowie Erstellung von Auswertungen und Präsentationen unterstützen Sie die Firmenkundenbetreuer umfassend in Ihrer Vertriebsfunktion.
  • Sie erbringen eigenständig Kundendienstleistungen, v.a. in den Bereichen ZV/ Cash Management, Kontotechnik und Festgeldanlagen.
  • Zudem identifizieren Sie Vertriebsimpulse, indem Sie Kundenanfragen bewerten, Lösungen erarbeiten und zielgerichtet weiterleiten.
  • Sie unterstützen marktseitig im bankinternen Kreditantragsprozess.

Begeistern Sie uns!

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau und verfügen über entsprechende Berufserfahrung.
  • Gute Kenntnisse im Bankgeschäft idealerweise im Firmenkundengeschäft bringen Sie mit.
  • Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und nutzen dies, um im Team und gegenüber Kunden lösungsorientiert zu arbeiten.
  • Die gängigen Office- und banktypischen IT-Anwendungen sind Ihnen geläufig.
  • Sie überzeugen durch Ihre soziale Kompetenz und hohe Kunden- und Serviceorientierung.
  • Organisationsstärke, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.

Benefits

+ Weiterbildung

Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt „apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm „apoDrive“ an den Start – und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!

+ Benefits

Ein attraktives Gehalt und zahlreiche Zusatzleistungen bilden ein reizvolles Gesamtpaket. Wir bieten Ihnen unter anderem: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Beteiligung an den Provisionserträgen der Bank, Jubiläumsprämien und vieles mehr. Dazu kommen ein bundesweiter Familienservice und Zuschüsse für Kinderbetreuung, das Betriebliche Gesundheitsmanagement, mobiles Arbeiten oder zusätzliche Urlaubstage für besondere Anlässe. Sprechen Sie uns einfach an.

+ Gesundheitsmanagement

Die moderne Arbeitswelt stellt den Einzelnen vor ungewohnte Herausforderungen. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch vielfältige Gesundheitsangebote. Dazu gehören zum Beispiel Workshops und Seminare für eine ausgewogene Lebensweise oder ein Gesundheitsgutschein im Wert von 120 Euro pro Jahr für individuelle Präventionsmaßnahmen. Denn Ihre Gesundheit liegt der apoBank am Herzen.

+ Flexibel arbeiten

Wie möchten Sie arbeiten? Wie viele Stunden? Und wo? Oder eine Auszeit nehmen? Wir bieten Ihnen unterschiedliche Modelle der individuellen Arbeitsgestaltung, mit denen Sie das Verhältnis von Beruf und Privatleben mitgestalten und an Ihren persönlichen Lebensentwurf anpassen können. Unsere Themenschwerpunkte sind hierbei die Familienzeit, individuelle Arbeitszeit und mobiles Arbeiten.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Fragen beantwortet Ihnen gerne:

Anastasia Erokhina
Telefon: +492115998556


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