
Technischer Gebäudemanager (m/w/d)

Technischer Gebäudemanager (m/w/d)
Unternehmen: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Arbeitsort: Düsseldorf
Arbeitsort: Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker!
Ihr Traumjob im Detail:
- Im technischen Objektmanagement übernehmen und steuern Sie den technischen Facility Services Dienstleister für unsere deutschlandweiten Standorte.
- Für die Einhaltung vereinbarter Qualitätsstandards, Service Level und Vertragsinhalte sind Sie verantwortlich.
- Sie gewährleisten die technische Betriebsführung und übernehmen Sanierungsprojekte und kleinere Umbauten.
- Die Instandhaltungsarbeiten, Abnahmen und Gewährleistungsmängeln liegen in Ihrer Verantwortung.
- Übergeordnete Projekte im Bereich Flächenverdichtung, Sensorik leiten Sie sowie weitere Optimierungsthemen im Bereich Konzernservice.
- Ihr Einsatzort ist deutschlandweit an unseren Filialen möglich
Begeistern Sie uns!
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management / Bauingenieurwesen oder einem vergleichbaren technischen Studiengang.
- Mehrjährige praktische Erfahrung im Gebäudemanagement / Gebäudetechnik / Projektmanagement.
- Die Fähigkeit, Anforderungen aufzunehmen, mögliche technische Lösungsansätze strukturiert und analytisch zu bewerten und wirtschaftlich optimale Vorgehensweisen abzuleiten.
- Erfahrungen im Bereich der Auditierung von FM-Leistungen und dem Umgang mit CAFM Software ist wünschenswert.
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit vereinzelter Reisebereitschaft (20%-30%).
Benefits
+ Weiterbildung
- Angebote für die fachliche und persönliche Entwicklung – egal, auf welchem Karrierelevel
- Zugang zu unserer E-Learning-Welt „apoCampus“, die eine flexible, auf die individuellen Bedürfnisse und jeweilige Jobposition abgestimmte Weiterbildung ermöglicht
- Zugang zu „apoDrive“, einem 12-monatigen Entwicklungsprogramm für junge Führungskräfte
+ Benefits
- Attraktives Gehalt
- Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, Jubiläumsprämien und vieles mehr
- Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Zusätzliche Urlaubstage für besondere Anlässe
- Betriebskita, bundesweiter Familienservice und Zuschüsse zur Kinderbetreuung
+ Gesundheitsmanagement
- Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch vielfältige Gesundheitsangebote
- Workshops und Seminare für eine ausgewogene Lebensweise
- Gesundheitsgutschein im Wert von 120 Euro pro Jahr für individuelle Präventionsmaßnahmen
+ Flexibel arbeiten
- Mobiles Arbeiten
- Individuelle Gestaltung der Arbeitszeit und familienfreundliche Arbeitsmodelle, auch für Führungskräfte (z. B. Job Sharing, Teilzeit)
- Flexibilität und gleichzeitig Stabilität bei Rückkehr nach der Elternzeit, der Gestaltung des Arbeitsalltags und mobiles Arbeiten
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen melden Sie sich gern telefonisch, per XING oder LinkedIn bei:
Andreas Schober
Telefon: +49 211 5998 7768
karriere.apobank.de
Andreas Schober
Telefon: +49 211 5998 7768
karriere.apobank.de
Ihr künftiger Arbeitsort
