Tracking pixel
Header

Führungskraft/Teamleiter im Service Banking (m/w/d)

Unternehmen: apoDirect GmbH
Arbeitsort: Düsseldorf
Mit der fortschreitenden Digitalisierung unserer Gesellschaft entwickelt sich auch die Welt der Banken in Richtung Zukunft!

Wir, die apoDirect, sind ein Tochterunternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank und verbinden die über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank jeden Tag aufs Neue mit den spezialisierten Bankberatern um ein modernes und flexibles Kundenerlebnis zu erschaffen.

Als erste Ansprechpartner bieten wir exzellenten Service, direkten Support und individuelle Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder über Videocalls.

Wir leben modernes Banking aus Überzeugung! Steig' ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte im Zukunftsmarkt Gesundheit!

*Wir sprechen ins unseren Texten alle Geschlechter gleichermaßen an!

Dein Traumjob im Detail:

  • Als Teamleiter Service Banking (m/w/d) verantwortest Du mit Deinem Team unseren telefonischen Kundenservice und berichtest direkt an Deinen Abteilungsleiter.
  • Dein Team ist zuständig für die freundliche, sichere und eloquente Beantwortung telefonischer Zahlungsverkehrs --, Konto oder Kundenstammdatenanfragen unserer Kunden, die daraus resultierende zuverlässige Bearbeitung der Folgeaufträge und eine reibungslose Überleitung der Kunden bei weitergehenden Bedarfen.
  • Du bist zuständig für die disziplinarische und fachliche Führung Deiner Mitarbeitenden.
  • Du stellst eine menschenorientierte und motivierende Führung mit qualitativ hochwertigen Leistungen sicher und sorgst unter Einsatz unserer Qualifizierungskonzepte für einen effizienten und reibungslosen Ablauf in Deinem Verantwortungsbereich.
  • Du bist als erster Ansprechpartner für die Aus- und Weiterbildung Deines Teams, sowie die Einhaltung und Analyse der Geschäfts und Qualitätskennzahlen verantwortlich.
  • Du bist ein kompetenter fachlicher Ansprechpartner für Deine Mitarbeitenden und Du wirkst vorbildlich in den Aufgabenbereichen mit.
  • Du unterstützt Deine Abteilungsleitung sowie die Geschäftsführung aktiv und initiativ bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und Abläufe und wirkst in strategischen Projekten mit.
  • Klicke unten auf die Benefits um mehr darüber zu erfahren.

Das bringst du mit:

  • Idealerweise hast Du ein passendes Studium, eine Bank bzw. Bankfachwirtausbildung oder eine andere dazu passende kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Wenn Du entsprechende Weiterbildungsnachweise/ Erfahrung im Kundencenter vorweisen kannst, ist dies für Dich von Vorteil, aber keine Bedingung.
  • Du bist kommunikativ, proaktiv, serviceorientiert und hast Freude an der Arbeit im Team sowie der Verfolgung gemeinsamer Ziele.
  • Du hast eine rasche Auffassungsgabe, eine Affinität für die Veränderungen durch den digitalen Wandel und eine hohe Lernbereitschaft.
  • Du sprichst und schreibst fließend deutsch und kannst auch komplexe Inhalte verständlich vermitteln.
  • Du bist gut organisiert, zuverlässig, belastbar und zeigst auch in Stresssituationen eine qualitätsorientierte Arbeitsweise.
  • Du vermittelst gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Mitarbeitenden Integrität und schaffst ein vertrauensvolles sowie konstruktives Arbeitsklima.
  • Du bist in der Lage Strukturen und Systeme optimal zu vermitteln und vorzuleben.
  • Dein Denken und Handeln ist analytisch sowie unternehmerisch geprägt und Du verfügst über eine ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung.
  • Du hast Freude an menschenorientierter Führung und Mitarbeiterentwicklung.
  • Du führst durch Vorleben und Mitmachen.

Benefits

+ Unsere Benefits

  • Eine unbefristete Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Helle, großzügige und modern ausgestattete Büroräumlichkeiten in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens
  • Mobiles Arbeiten
  • Laptop und IPhone
  • Kostenfreie Kaffeespezialitäten, frisches Obst, Tee und Wasser
  • Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage
  • Zuschuss zum Jobticket der Rheinbahn
  • Jubiläumsprämien
  • Weitere kleine Goodies und Annehmlichkeiten im Arbeitsalltag, wie zum Beispiel unsere Geschenktüten zu Weihnachten
Kununu

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Fragen beantwortet dir gerne:

Nadja Duracu
Tel.: +4915110830073


www.apodirect.de
1002577004

Dein künftiger Arbeitsort