Tracking pixel
Header

Trainer/ Coach im Kundencenter (m/w/d)

Unternehmen: apoDirect GmbH
Arbeitsort: Düsseldorf
Mit der fortschreitenden Digitalisierung unserer Gesellschaft entwickelt sich auch die Welt der Banken in Richtung Zukunft!

Wir, die apoDirect, sind ein Tochterunternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank und verbinden die über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank jeden Tag aufs Neue mit den spezialisierten Bankberatern um ein modernes und flexibles Kundenerlebnis zu erschaffen.

Als erste Ansprechpartner bieten wir exzellenten Service, direkten Support und individuelle Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder über Videocalls.

Wir leben modernes Banking aus Überzeugung! Steig' ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte im Zukunftsmarkt Gesundheit!

Dein Traumjob im Detail:

  • Als Trainer (m/w/d) im Kundencenter der Deutschen Apotheker- und Ärztebank bist Du Trainer und Coach für Neu- und Bestandsmitarbeiter.
  • Angelehnt an unsere Organisationsziele und aufbauend auf Deinen Erfahrungen und in enger Kooperation mit den Fachabteilungen konzipierst Du Trainings und E- Learningprogramme für unsere Mitarbeiter im Kundenkontakt.
  • Du konzipierst und planst in interaktiver und agiler Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen die Durchführung von Schulungen, Trainings sowie Coachings und führst diese durch.
  • Bei der zielgerichteten Aus- und Weiterbildung der fachlichen, organisatorischen und vertrieblichen Fähigkeiten unserer Mitarbeitenden agierst du in enger Zusammenarbeit mit den direkten Führungskräften.

Das bringst du mit:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bist Bankkaufmann (m/w/d), oder hast ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich.
  • Du bist kommunikativ, proaktiv, serviceorientiert und hast Freude an der Arbeit im Team sowie der Verfolgung gemeinsamer Ziele.
  • Du hast eine rasche Auffassungsgabe, eine Affinität für die Veränderungen durch den digitalen Wandel und eine hohe Lernbereitschaft.
  • Du sprichst und schreibst fließend deutsch und kannst auch komplexe Inhalte verständlich vermitteln.
  • Du bist gut organisiert, zuverlässig, belastbar und zeigst auch in Stresssituationen eine qualitätsorientierte Arbeitsweise.
  • Du verfügst über Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche.
  • Erfahrungen in einem Kundencenter sind für Dich von Vorteil, aber keine Bedingung.
  • Du verfügst über Erfahrungen als Coach oder Trainer (m/w/d) in Vertriebs- oder Callcenter-Organisationen.
  • Eine zertifizierte Trainerausbildung ist für Dich von Vorteil, aber keine Bedingung. 

Benefits

+ Unsere Benefits

  • Eine unbefristete Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Helle, großzügige und modern ausgestattete Büroräumlichkeiten in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens
  • Mobiles Arbeiten
  • Laptop und IPhone
  • Kostenfreie Kaffeespezialitäten, frisches Obst, Tee und Wasser
  • Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage
  • Zuschuss zum Jobticket der Rheinbahn
  • Jubiläumsprämien
  • Weitere kleine Goodies und Annehmlichkeiten im Arbeitsalltag, wie zum Beispiel unsere Geschenktüten zu Weihnachten
Kununu

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Fragen beantwortet dir gerne:

Nadja Duracu
Telefon: 0151 108 300 73


www.apodirect.de
1002577004

Dein künftiger Arbeitsort