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Einstiegsprogramm als Solution Manager Avaloq (m/w/d) - auch in Teilzeit (70 - 100%) möglich

Unternehmen: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Arbeitsort: Düsseldorf
Wir sind die führende Bank im Gesundheitsmarkt. Unser Kundenklientel sind Angehörige der akademischen Heilberufe. Mit unseren Dienstleistungen und Produkten unterstützen wir diese in allen Finanzangelegenheiten. Dieses Geschäftsmodell ist in der deutschen Bankenlandschaft einzigartig.
 
Wir tragen dazu bei, dass unser Gesundheitssystem auch in Zukunft stabil ist. Die digitale Transformation einer Vielzahl von Geschäftsprozessen spielt dabei eine große Rolle, sowohl bei unserer Kundschaft als auch intern. Und hier sind dein Wissen und deine Ideen gefragt. Gestalte mit uns einen agilen und innovativen IT-Bereich, der sowohl für unser Klientel als auch intern Maßstäbe setzt.

Dein Traumjob im Detail:

  • Bei uns erwartet dich ein fundiertes Entwicklungsprogramm zum Solution Manager inkl. Avaloq-Zertifizierung.
  • Dir obliegt die Business Analyse, Betreuung und das Customizing des Avaloq-Kernbankensystems sowie diverser Umsysteme mit Fokus auf Kundenprozesse, Kundenkonten sowie Karten (Credit & Debit).
  • Du übernimmst Verantwortung bei der Business Analyse und Realisierung von Kleinaufträgen und IT-Projekte im Rahmen des Anforderungsmanagements.
  • Regelmäßige Teilnahmen an Trainings dienen dem fortlaufenden Fokus eines aktuellen Wissenstands der zu sichernden Entwicklungsstandards.

Begeistere uns!

  • Du hast dein (Master-)Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Physik oder in einer vergleichbaren Fachausrichtung erfolgreich abgeschlossen.
  • Darüber hinaus verfügst du über Grundlagen in Programmierung und PL/SQL.
  • Erste Erfahrungen im Bereich Datenbankentwicklung oder Customizing sind ein echtes Plus, aber kein Muss.
  • Viel Neugierde und eine hohe intrinsische Motivation neue Wege zu gehen und Ziele zu erreichen zeichnen dich aus.
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab.

Benefits

+ Weiterbildung

  • Angebote für die fachliche und persönliche Entwicklung – egal, auf welchem Karrierelevel
  • Zugang zu unserer E-Learning-Welt „apoCampus“, die eine flexible, auf die individuellen Bedürfnisse und jeweilige Jobposition abgestimmte Weiterbildung ermöglicht
  • Zugang zu „apoDrive“, einem 12-monatigen Entwicklungsprogramm für junge Führungskräfte

+ Benefits

  • Attraktives Gehalt
  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Beteiligung an den Provisionserträgen der Bank, Jubiläumsprämien und vieles mehr
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Zusätzliche Urlaubstage für besondere Anlässe
  • Betriebskita, bundesweiter Familienservice und Zuschüsse zur Kinderbetreuung

+ Gesundheitsmanagement

  • Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch vielfältige Gesundheitsangebote
  • Workshops und Seminare für eine ausgewogene Lebensweise
  • Gesundheitsgutschein im Wert von 120 Euro pro Jahr für individuelle Präventionsmaßnahmen

+ Flexibel arbeiten

  • Mobiles Arbeiten
  • Individuelle Gestaltung der Arbeitszeit und familienfreundliche Arbeitsmodelle, auch für Führungskräfte (z. B. Job Sharing, Teilzeit)
  • Flexibilität und gleichzeitig Stabilität bei Rückkehr nach der Elternzeit, der Gestaltung des Arbeitsalltags und mobiles Arbeiten

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bei Fragen melde dich gern telefonisch, per XING oder LinkedIn bei:

Andreas Schober
Telefon: +49 211 5998 7768


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