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Koordinationstalent als Teamleiter im Bereich Kundenservice (m/w/d)

Unternehmen: apoDirect GmbH
Arbeitsort: Düsseldorf
Mit der fortschreitenden Digitalisierung unserer Gesellschaft entwickelt sich auch die Welt der Banken in Richtung Zukunft!

Wir, die apoDirect GmbH, sind ein Tochterunternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank und verbinden die über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank jeden Tag aufs Neue mit den spezialisierten Bankberatern um ein modernes und flexibles Kundenerlebnis zu erschaffen.

Als erste Ansprechpartner bieten wir exzellenten Service, direkten Support und individuelle Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder über Videocalls.

Wir leben modernes Banking aus Überzeugung! Steig' ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte im Zukunftsmarkt Gesundheit!

*Wir beziehen uns in unseren Texten immer auf alle Geschlechter, das möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich erwähnen!

Dein Traumjob im Detail:

  • Als Teamleiter Koordination Kundenservice (m/w/d) im Kundencenter der Deutschen Apotheker- und Ärztebank bist Du mit Deinem Team verantwortlich für die zentrale Tagessteuerung unserer Angebotskanäle Inbound, Outbound, E-Mail sowie Text- und Videochat.
  • Ihr seid verantwortlich für die Pflege unserer KPI-Konzepte, die optimale Effizienz unserer Angebotskanäle und sorgt - in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften der operativen Teams - für ein optimiertes Volumensrouting und eine abgestimmte Personaleinsatzplanung.
  • Du unterstützt in einem interdisziplinären und agilen Teamansatz unsere Intradaysteuerung der Inbound- und Outboundaktivitäten und entwickelst unser Steuerungskonzept laufend weiter.
  • Du führst Dein Team fachlich sowie disziplinarisch und legst dabei Wert auf eine menschenorientierte und motivierende Führung. Mithilfe unserer Führungstools befähigst Du jeden Deiner Teammitglieder jeden Tag sein Bestes zu geben, außerdem siehst Du Dich nicht nur als Vorgesetzten, sondern auch als Vorbild.
  • Du bist als erster Ansprechpartner für die Aus- und Weiterbildung Deines Teams, sowie die Einhaltung und Analyse der vorgebenden Geschäfts- und Qualitätskennzahlen verantwortlich.
  • Du unterstützt Deine Abteilungsleitung sowie die Geschäftsführung aktiv bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und Abläufe und wirkst auch gerne mal in Projekten mit.

Das bringst du mit:

  • Du hast ein passendes Studium oder eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung in einschlägigen Bereichen gesammelt und mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Personalführung.
  • Sowohl Teamwork als auch eigenständiges Arbeiten machen dir Spaß.
  • Du bist kommunikativ, serviceorientiert und beherrschst die die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift.
  • Eine Affinität für den digitalen Wandel und technische Themen bringst du auf jeden Fall mit.
  • Wenn du zusätzlich Erfahrung aus dem Callcenterbereich mitbringst, ist das zwar keine Bedingung aber auf jeden Fall ein Vorteil.
  • Lernbereitschaft, Offenheit, positive Grundeinstellung und Neugier sind Werte, die wir täglich leben. Wenn diese Werte zu dir passen, sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen!

Benefits

+ Benefits

Unsere Zusatzleistungen bilden mit dem Gehalt ein reizvolles Gesamtpaket. Wir bieten Ihnen unter anderem: Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge und zum Jobticket, kostenlos Kaffee, Tee und Wasser, frisches Obst und noch einiges mehr. Und zu Ihrem Geburtstag laden wir Sie herzlich gern zum Essen ein!
Kununu

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Fragen beantwortet dir gerne:

Nadja Duracu
Telefon: 0151 108 300 7


www.apodirect.de
1002577004

Dein künftiger Arbeitsort