Tracking pixel

IT Service Manager (m/w/d)

Unternehmen: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Arbeitsort: Düsseldorf
Wir sind die führende Bank im Gesundheitsmarkt. Unser Kundenklientel sind Angehörige der akademischen Heilberufe. Mit unseren Dienstleistungen und Produkten unterstützen wir diese in allen Finanzangelegenheiten. Dieses Geschäftsmodell ist in der deutschen Bankenlandschaft einzigartig.
 
Wir tragen dazu bei, dass unser Gesundheitssystem auch in Zukunft stabil ist. Die digitale Transformation einer Vielzahl von Geschäftsprozessen spielt dabei eine große Rolle, sowohl bei unserer Kundschaft als auch intern. Und hier sind dein Wissen und deine Ideen gefragt. Gestalte mit uns einen agilen und innovativen IT-Bereich, der sowohl für unser Klientel als auch intern Maßstäbe setzt.

Darauf kannst du dich freuen

  • Du stellst die Einhaltung der vereinbarten Service-Level von Managed-Services-Leistungen sicher und übernimmst die Steuerung von Service-Providern inklusive auftretender Eskalationen.
  • Dabei leitest du Betriebsmeetings und koordinierst Service-Level-Review-Runden.
  • Zu deinen weiteren Aufgaben zählen SLA-Reporting, Qualitätssicherung, Service- und Prozessoptimierung.
  • In deinem Verantwortungsbereich arbeitest du eng mit Business- und IT-Service Ownern zusammen.

Begeistere uns!

  • Dein Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder in einer ähnlichen Fachrichtung hast du erfolgreich absolviert.
  • Du bringst einschlägige Berufserfahrungen und Kenntnisse im Bereich IT-Service-Level-Management sowie in der Konzeption, Implementierung und Steuerung von IT-Service-Prozessen mit.
  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke runden dein Profil ab.
  • Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Benefits

+ Weiterbildung

  • Angebote für die fachliche und persönliche Entwicklung – egal, auf welchem Karrierelevel
  • Zugang zu unserer E-Learning-Welt „apoCampus“, die eine flexible, auf die individuellen Bedürfnisse und jeweilige Jobposition abgestimmte Weiterbildung ermöglicht
  • Teilnahme an Vertriebsschulungen, die auf die jeweilige Jobposition zugeschnitten sind, oder an Seminaren speziell zum Gesundheitsmarkt. Ziel ist es, den Kunden im Praxisalltag auf Augenhöhe beraten zu können.
  • Zugang zu „apoDrive“, einem 12-monatigen Entwicklungsprogramm für junge Führungskräfte

+ Benefits

  • Attraktives Gehalt
  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Beteiligung an den Provisionserträgen der Bank, Jubiläumsprämien und vieles mehr
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Zusätzliche Urlaubstage für besondere Anlässe
  • Betriebskita, bundesweiter Familienservice und Zuschüsse zur Kinderbetreuung

+ Gesundheitsmanagement

  • Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch vielfältige Gesundheitsangebote
  • Workshops und Seminare für eine ausgewogene Lebensweise
  • Gesundheitsgutschein im Wert von 120 Euro pro Jahr für individuelle Präventionsmaßnahmen

+ Flexibel arbeiten

  • Mobiles Arbeiten
  • Individuelle Gestaltung der Arbeitszeit und familienfreundliche Arbeitsmodelle, auch für Führungskräfte (z. B. Job Sharing, Teilzeit)
  • Flexibilität und gleichzeitig Stabilität bei Rückkehr nach der Elternzeit, der Gestaltung des Arbeitsalltags und Wahl des Arbeitsorts

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen.

Andreas Schober
Telefon: +49 211 5998 7768

karriere.apobank.de

Dein künftiger Arbeitsort

apoBank als Arbeitgeber

Impressum    Datenschutz