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Berater Electronic Banking Privatkunden Service-/Kunden Center (m/w/d)

Unternehmen: apoDirect GmbH
Arbeitsort: Düsseldorf
Mit der fortschreitenden Digitalisierung unserer Gesellschaft entwickelt sich auch die Welt der Banken in Richtung Zukunft!

Wir, die apoDirect, sind ein Tochterunternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank und verbinden die über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank jeden Tag aufs Neue mit den spezialisierten Bankberatern um ein modernes und flexibles Kundenerlebnis zu erschaffen.

Als erste Ansprechpartner bieten wir exzellenten Service, direkten Support und individuelle Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder über Videocalls.

Wir leben modernes Banking aus Überzeugung! Steig' ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte im Zukunftsmarkt Gesundheit!

Dein Traumjob im Detail:

  • Als Berater Electronic Banking Privatkunden (m/w/d) im Kundencenter der Deutschen Apotheker und Ärztebank beantwortest Du freundlich, sicher und eloquent telefonisch Anliegen unserer Kunden zu Electronic Banking Themen.
  • Du bist zuständig für den 1st Level Support, nimmst eingehende Kundenanfragen zum Online Banking und zu den Apps entgegen und leistest dazu konkrete Anwendungshilfe.
  • Du bist zuständig für die Online Banking Fernwartung (BOF), die Softwareprodukte StarMoney, StarMoney Business und diverse Sicherheitsverfahren wie z. B. SmartTAN, mobile TAN und auch unsere hauseigenen Lösungen.
  • Du stellst durch Dein Handeln eine situative sowie nachhaltige Kundenzufriedenheit sicher.
  • Du bearbeitest standardisierte Aufträge zuverlässig und sorgfältig und Du übernimmst administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundendatenpflege.
  • Neben unseren attraktiven Benefits bieten wir Dir bei voller Bezahlung eine intensive Einarbeitung während Deiner Probezeit, die Dich zum gefragten Berater (m/w/d) für bankfachliche Fragen macht.
  • Erfahre mehr über unsere Benefits mit einem Klick auf den grünen Balken.
  • Du erkennst weitergehenden Beratungsbedarf und leitest in diesen Fällen an unsere Fachberater über.

Das bringst du mit:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische (ggf. IT) Berufsausbildung bzw. mindestens Realschulabschluss, bist Student oder Callcenter Profi mit Schwerpunkt Electronic Banking.
  • Du bist kommunikativ, proaktiv, serviceorientiert und hast Freude an der Arbeit im Team sowie der Verfolgung gemeinsamer Ziele.
  • Du hast eine rasche Auffassungsgabe, eine Affinität für die Veränderungen durch den digitalen Wandel und eine hohe Lernbereitschaft.
  • Du sprichst und schreibst fließend deutsch und kannst auch komplexe Inhalte verständlich vermitteln.
  • Du bist gut organisiert, zuverlässig, belastbar und zeigst auch in Stresssituationen eine qualitätsorientierte Arbeitsweise.
  • Du hast Berufserfahrung im technischen Support oder Vorkenntnisse aus dem Bankwesen oder der IT.
  • Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrsprodukten wie z.B. Konto --,Karten und Online Bankingprodukte sind für Dich von Vorteil, aber keine Bedingung.

Benefits

+ Unsere Benefits

  • Eine unbefristete Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Helle, großzügige und modern ausgestattete Büroräumlichkeiten in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens
  • Mobiles Arbeiten mit Laptop
  • Kostenfreie Kaffeespezialitäten, frisches Obst, Tee und Wasser
  • Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage
  • Zuschuss zum Jobticket der Rheinbahn
  • Jubiläumsprämien
  • Weitere kleine Goodies und Annehmlichkeiten im Arbeitsalltag, wie zum Beispiel unsere Geschenktüten zu Weihnachten
Kununu

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Fragen beantwortet dir gerne:

Nadja Duracu
Telefon: 0151 108 300 73


www.apodirect.de
1002577004

Dein künftiger Arbeitsort