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Bauprojektmanager (m/w/d)

Unternehmen: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Arbeitsort: Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker!

Ihr Traumjob im Detail:

  • Sie übernehmen die Projektleitung der Ausbau-, Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen unserer deutschlandweiten Standorte.
  • Die Koordination der Fachplaner / Architekten und internen Fachabteilungen obliegt Ihnen.
  • Zudem bilden Sie die Schnittstelle zwischen Bauausführenden und Behörden.
  • Sie erstellen Kostenschätzungen, verantworten das Baubudget und das Termincontrolling.
  • Im Team entwickeln Sie unsere Ausbaustandards weiter und wirken bei der Umsetzung der Standortstrategie mit.
  • Bei der Budget- und Investitionsplanung wirken Sie mit.
  • Unseren Filialen stehen Sie bei allen Fragen zur Arbeitsplatz- und Umzugsorganisation und zur Entwicklung agiler Bürokonzepte zur Verfügung.

Begeistern Sie uns!

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur/in oder als Architekt/in mit der Zusatzqualifikation "Projektsteuerung".
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der verantwortlichen Betreuung bautechnischer Aufgabenstellungen und Steuerung von Bauprojekten können Sie vorweisen.
  • Gute Kenntnisse im Baurecht, VOB und HOAI sowie im Baukostenmanagement und Controlling setzen wir voraus.
  • Optimalerweise beherrschen Sie AutoCad und MS-Project.
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und besitzen eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit.
  • Eine Reisebereitschaft ist vorhanden.

Benefits

+ Weiterbildung

  • Angebote für die fachliche und persönliche Entwicklung – egal, auf welchem Karrierelevel
  • Zugang zu unserer E-Learning-Welt „apoCampus“, die eine flexible, auf die individuellen Bedürfnisse und jeweilige Jobposition abgestimmte Weiterbildung ermöglicht
  • Zugang zu „apoDrive“, einem 12-monatigen Entwicklungsprogramm für junge Führungskräfte

+ Benefits

  • Attraktives Gehalt
  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Beteiligung an den Provisionserträgen der Bank, Jubiläumsprämien und vieles mehr
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Zusätzliche Urlaubstage für besondere Anlässe
  • Betriebskita, bundesweiter Familienservice und Zuschüsse zur Kinderbetreuung

+ Gesundheitsmanagement

  • Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch vielfältige Gesundheitsangebote
  • Workshops und Seminare für eine ausgewogene Lebensweise
  • Gesundheitsgutschein im Wert von 120 Euro pro Jahr für individuelle Präventionsmaßnahmen

+ Flexibel arbeiten

  • Mobiles Arbeiten
  • Individuelle Gestaltung der Arbeitszeit und familienfreundliche Arbeitsmodelle, auch für Führungskräfte (z. B. Job Sharing, Teilzeit)
  • Flexibilität und gleichzeitig Stabilität bei Rückkehr nach der Elternzeit, der Gestaltung des Arbeitsalltags und mobiles Arbeiten

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen melden Sie sich gern telefonisch, per XING oder LinkedIn bei:

Andreas Schober
Telefon: +49 211 5998 7768


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