Tracking pixel
Header

Azubi als Kaufmann/ Kauffrau im Dialogmarketing (m/w/d)

Unternehmen: apoDirect GmbH
Arbeitsort: Düsseldorf
Mit der fortschreitenden Digitalisierung unserer Gesellschaft entwickelt sich auch die Welt der Banken in Richtung Zukunft!

Wir, die apoDirect, sind ein Tochterunternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank und verbinden die über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank jeden Tag aufs Neue mit den spezialisierten Bankberatern um ein modernes und flexibles Kundenerlebnis zu erschaffen.

Als erste Ansprechpartner bieten wir exzellenten Service, direkten Support und individuelle Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder über Videocalls.

Wir leben modernes Banking aus Überzeugung! Steig' ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte im Zukunftsmarkt Gesundheit!

Dein Traumjob im Detail:

  • Als Azubi für den Beruf Kaufmann/ Kauffrau (m/w/d) für Dialogmarketing im Kundencenter der Deutschen Apotheker- und Ärztebank erlernst du Kunden zu betreuen, zu beraten oder auch zu gewinnen. Für die Kommunikation mit den Kunden werden verschiedene Kanäle genutzt, wie z.B. E-Mail, Chat und Telefon.
  • Deine Aufgaben während der Ausbildung sind sehr vielfältig. Unter anderem bist du für die Kundengewinnung, -betreuung und -bindung verantwortlich.
  • Du kennst die Bedürfnisse deiner Kunden und gehst immer darauf ein.
  • Du erlernst fachgerechte Beratungs- und Verkaufstechniken sowie die fallabschließende Bearbeitung von Kundendaten, Produkten und Dienstleistungen.
  • Darüber hinaus lernst du, wie man Strategien entwickelt und umsetzt, mit denen man die Kunden noch stärker an sich binden oder neue dazugewinnen kann.

Das bringst du mit:

  • Du hast einen mittleren Bildungsabschluss oder höher, bist Student, Quereinsteiger mit Kommunikationstalent oder Callcenter Profi.
  • Du bist kommunikativ, proaktiv, serviceorientiert und hast Freude an der Arbeit im Team sowie der Verfolgung gemeinsamer Ziele.
  • Du hast eine rasche Auffassungsgabe, eine Affinität für die Veränderungen durch den digitalen Wandel und eine hohe Lernbereitschaft.
  • Du sprichst und schreibst fließend deutsch und kannst auch komplexe Inhalte verständlich vermitteln.
  • Du bist gut organisiert, zuverlässig, belastbar und zeigst auch in Stresssituationen eine qualitätsorientierte Arbeitsweise.
  • Erfahrungen in einem Kundencenter sind für dich von Vorteil, aber keine Bedingung.
  • Erfahrungen mit Vertriebstechniken sind für dich von Vorteil, aber keine Bedingung.

Benefits

+ Unsere Benefits

  • Eine unbefristete Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Helle, großzügige und modern ausgestattete Büroräumlichkeiten in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens
  • Mobiles Arbeiten mit Laptop
  • Kostenfreie Kaffeespezialitäten, frisches Obst, Tee und Wasser
  • Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage
  • Zuschuss zum Jobticket der Rheinbahn
  • Jubiläumsprämien
  • Weitere kleine Goodies und Annehmlichkeiten im Arbeitsalltag, wie zum Beispiel unsere Geschenktüten zu Weihnachten
Kununu

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Fragen beantwortet dir gerne:

Nadja Duracu
Telefon: 0151 108 300 73


www.apodirect.de
1002577004

Dein künftiger Arbeitsort