Tracking pixel

Assistenz Marktgebietsleitung (m/w/d) in Elternzeitvertretung

Unternehmen: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Arbeitsort: Nürnberg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein!

Ihr Traumjob im Detail:

  • Zu Ihren Aufgaben zählt die externe und interne Korrespondenz.
  • Sie bereiten Daten und Informationen für die Führungskraft auf.
  • Sie nehmen Telefonate an und leiten diese weiter.
  • Sie organisieren Veranstaltungen mit Kunden, Interessenten und Multiplikatoren.
  • Sie bearbeiten Personalangelegenheiten.
  • Die Erstellungen von Reiseanträgen und Reiseplänen sowie die Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Begeistern Sie uns!

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung - idealerweise in einer Bank - absolviert.
  • Eine Weiterbildung zum Assistenten ist von Vorteil.
  • Sie können mehrjährige Berufserfahrung in der Selbständigen Führung eines Sekretariats vorweisen.
  • Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit aus.
  • Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Integrität runden Ihr Profil ab.
  • Sie haben fortgeschrittene Kenntnisse in gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen.

Benefits

+ Weiterbildung

  • Angebote für die fachliche und persönliche Entwicklung – egal, auf welchem Karrierelevel
  • Zugang zu unserer E-Learning-Welt „apoCampus“, die eine flexible, auf die individuellen Bedürfnisse und jeweilige Jobposition abgestimmte Weiterbildung ermöglicht
  • Zugang zu „apoDrive“, einem 12-monatigen Entwicklungsprogramm für junge Führungskräfte

+ Benefits

  • Attraktives Gehalt
  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, Jubiläumsprämien und vieles mehr
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Zusätzliche Urlaubstage für besondere Anlässe
  • Betriebskita, bundesweiter Familienservice und Zuschüsse zur Kinderbetreuung

+ Gesundheitsmanagement

  • Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch vielfältige Gesundheitsangebote
  • Workshops und Seminare für eine ausgewogene Lebensweise
  • Gesundheitsgutschein im Wert von 120 Euro pro Jahr für individuelle Präventionsmaßnahmen

+ Flexibel arbeiten

  • Mobiles Arbeiten
  • Individuelle Gestaltung der Arbeitszeit und familienfreundliche Arbeitsmodelle, auch für Führungskräfte (z. B. Job Sharing, Teilzeit)
  • Flexibilität und gleichzeitig Stabilität bei Rückkehr nach der Elternzeit, der Gestaltung des Arbeitsalltags und mobiles Arbeiten

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen melden Sie sich gern telefonisch, per XING oder LinkedIn bei:

Duc Ho
Telefon: +49 211 599 833 02


karriere.apobank.de

Ihr künftiger Arbeitsort

apoBank als Arbeitgeber

Impressum    Datenschutz