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Agiler Projektleiter im Bereich Information & Technologie (m/w/d)

Unternehmen: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Arbeitsort: Düsseldorf
Wir sind die führende Bank im Gesundheitsmarkt. Unser Kundenklientel sind Angehörige der akademischen Heilberufe. Mit unseren Dienstleistungen und Produkten unterstützen wir diese in allen Finanzangelegenheiten. Dieses Geschäftsmodell ist in der deutschen Bankenlandschaft einzigartig.
 
Wir tragen dazu bei, dass unser Gesundheitssystem auch in Zukunft stabil ist. Die digitale Transformation einer Vielzahl von Geschäftsprozessen spielt dabei eine große Rolle, sowohl bei unserer Kundschaft als auch intern. Und hier sind dein Wissen und deine Ideen gefragt. Gestalte mit uns einen agilen und innovativen IT-Bereich, der sowohl für unser Klientel als auch intern Maßstäbe setzt.

Darauf kannst du dich freuen

  • Ob klassisch oder agil: Die Leitung anspruchsvoller IT-Projekte ist deine Profession. Dabei arbeitest du mit IT-Providern und internen Solution-Teams eng zusammen.
  • Du ermöglichst, dass unsere Solution-Teams entlang der von dir mitgestalteten Prozesse effizient und effektiv arbeiten können.
  • Bei der Einführung, der Umsetzung und Einhaltung agiler Methoden unterstützt und berätst du sowohl das Management und die Teams als auch die Stakeholder.
  • Du bist Teamplayer, kommunikativ sehr stark und kannst so als zentrales Bindeglied zwischen verschiedenen IT-Teams eine optimale Zusammenarbeit fördern.

Begeistere uns!

  • Du hast dein Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder in einem vergleichbaren Studiengang abgeschlossen und bist zudem im Besitz einer Projektmanagement-Zertifizierung.
  • Als Project Manager in agilen Projekten, als Scrum Master, Agiler Coach o. ä. bringst du mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit.
  • Mit fundierten Kenntnissen über agile Vorgehensweisen, Methodiken und Frameworks wie z. B. SAFe, Kanban oder Design Thinking kannst du bei uns punkten.
  • Du besitzt eine hohe Leistungsbereitschaft und die Fähigkeit, auch einmal "out of the Box" zu denken.

Benefits

+ Weiterbildung

  • Angebote für die fachliche und persönliche Entwicklung – egal, auf welchem Karrierelevel
  • Zugang zu unserer E-Learning-Welt „apoCampus“, die eine flexible, auf die individuellen Bedürfnisse und jeweilige Jobposition abgestimmte Weiterbildung ermöglicht
  • Teilnahme an Vertriebsschulungen, die auf die jeweilige Jobposition zugeschnitten sind, oder an Seminaren speziell zum Gesundheitsmarkt. Ziel ist es, den Kunden im Praxisalltag auf Augenhöhe beraten zu können.
  • Zugang zu „apoDrive“, einem 12-monatigen Entwicklungsprogramm für junge Führungskräfte

+ Benefits

  • Attraktives Gehalt
  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Beteiligung an den Provisionserträgen der Bank, Jubiläumsprämien und vieles mehr
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Zusätzliche Urlaubstage für besondere Anlässe
  • Betriebskita, bundesweiter Familienservice und Zuschüsse zur Kinderbetreuung

+ Gesundheitsmanagement

  • Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch vielfältige Gesundheitsangebote
  • Workshops und Seminare für eine ausgewogene Lebensweise
  • Gesundheitsgutschein im Wert von 120 Euro pro Jahr für individuelle Präventionsmaßnahmen

+ Flexibel arbeiten

  • Mobiles Arbeiten
  • Individuelle Gestaltung der Arbeitszeit und familienfreundliche Arbeitsmodelle, auch für Führungskräfte (z. B. Job Sharing, Teilzeit)
  • Flexibilität und gleichzeitig Stabilität bei Rückkehr nach der Elternzeit, der Gestaltung des Arbeitsalltags und Wahl des Arbeitsorts

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen.

Andreas Schober
Telefon: +49 211 5998 7768

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