Tracking pixel

Vertriebsassistenz (m/w/d) Standesorganisation in Teilzeit -befristet für 2 Jahre-

Unternehmen: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Arbeitsort: Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker!

Darauf können Sie sich freuen

  • Als Vertriebsassistenz Standesorganisationen sind Sie telefonischer Ansprechpartner für die Kunden des Beraters Standesorganisationen.
  • Zudem sind Sie zuständig für die aktive telefonische Ansprache von Kunden / Interessenten zur Vereinbarung von Terminen.
  • Sie bereiten sämtliche Beratungstermine vor und nach und erstellen Kunden- und Produktinformationen für den Berater und aktualisieren Beratungsnotizen.
  • Die Organisation von Kunden- und Teamveranstaltungen gehört genauso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Analyse und Auswertung bereichsspezifischer Daten.
  • Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für laufende Wiedervorlage und die Kundendatenpflege.

Damit können Sie uns begeistern

  • Sie sind bankkaufmännisch ausgebildet und verfügen über weitergehende Qualifikationen bzw. entsprechende Berufserfahrung.
  • Sie haben Kenntnisse im Bankgeschäft sowie von vertriebs- und bereichsspezifischen Produktprozessen.
  • Erfahrungen in der Vertriebsunterstützung und im Kundenkontakt sind unerlässlich. Idealerweise können Sie zudem Kenntnisse im Gesundheitswesen vorweisen.
  • Ein sicheres Auftreten, soziale Kompetenz sowie Kunden- und Serviceorientierung setzen wir voraus.
  • Organisationsstärke, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.
Was uns am Herzen liegt: Persönlichkeit. Damit Sie für unsere Kunden alles geben können, schaffen wir für Sie den Freiraum, den Sie benötigen, um sich in Ihrem Beruf zu entfalten.
Übrigens: Individuelle Weiterbildung oder Flexibilisierung der Arbeitszeit für den beruflichen Ausgleich - auch dafür wurden wir ausgezeichnet.

Benefits

+ Weiterbildung

Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt „apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm „apoDrive“ an den Start – und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!

+ Benefits

Ein attraktives Gehalt und zahlreiche Zusatzleistungen bilden ein reizvolles Gesamtpaket. Wir bieten Ihnen unter anderem: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Beteiligung an den Provisionserträgen der Bank, Jubiläumsprämien und vieles mehr. Dazu kommen ein bundesweiter Familienservice und Zuschüsse für Kinderbetreuung, das Betriebliche Gesundheitsmanagement, mobiles Arbeiten oder zusätzliche Urlaubstage für besondere Anlässe. Sprechen Sie uns einfach an.

+ Gesundheitsmanagement

Die moderne Arbeitswelt stellt den Einzelnen vor ungewohnte Herausforderungen. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch vielfältige Gesundheitsangebote. Dazu gehören zum Beispiel Workshops und Seminare für eine ausgewogene Lebensweise oder ein Gesundheitsgutschein im Wert von 120 Euro pro Jahr für individuelle Präventionsmaßnahmen. Denn Ihre Gesundheit liegt der apoBank am Herzen.

+ Flexibel arbeiten

Wie möchten Sie arbeiten? Wie viele Stunden? Und wo? Oder eine Auszeit nehmen? Wir bieten Ihnen unterschiedliche Modelle der individuellen Arbeitsgestaltung, mit denen Sie das Verhältnis von Beruf und Privatleben mitgestalten und an Ihren persönlichen Lebensentwurf anpassen können. Unsere Themenschwerpunkte sind hierbei die Familienzeit, individuelle Arbeitszeit und mobiles Arbeiten.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Fragen beantwortet Ihnen gerne:

Manuela Thiel
E-Mail: manuela.thiel@apobank.de
Telefon: +49 211 5998 2715


karriere.apobank.de

Ihr künftiger Arbeitsort

apoBank als Arbeitgeber

Impressum    Datenschutz