Tracking pixel
Header

Koordinator Kundenservice (m/w/d)

Unternehmen: apoDirect GmbH
Arbeitsort: Düsseldorf
Die fortschreitende Digitalisierung erfordert gerade im Finanzsektor einen modernen Umgang zwischen Kunde und Bank. Machen Sie den Anfang: als Erstkontakt bei der apoDirect, einem Unternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank. Unsere Kolleginnen und Kollegen bieten den über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank den exzellenten Service, den sie von ihrer Hausbank erwarten. Starker Support und Service am Telefon, per E-Mail, im Chat oder vor der Videokamera – mit Ihrem freundlichen Service fängt modernes Banking an! Fühlen Sie sich wohl im Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein!

Darauf können Sie sich freuen

• Sie sind zuständig für die zentrale Tagessteuerung der Kanäle Inbound, Outbound, Email, sowie Text- und Videochat in den Bereichen Service-, Electronic-, Digital- und Multikanal Banking.
• Darüber hinaus tragen Sie die Verantwortung für die Überwachung der KPIs und Umsetzung von Maßnahmen zur Wirtschaftlichkeit, sowie die Erarbeitung von Maßnahmen.
• Sie sind zuständig für die optimale Auslastung aller Mitarbeiter.
• Ihnen obliegt die Personaleinsatzplanung für den aktuellen Planungszyklus.
• Sie arbeiten eng mit der Personaleinsatzplanung und den Teamleitern zusammen.
• Regelmäßige Berichtserstattung nebst Kommentierung und Analysen gehören genauso zu ihrem spannenden Aufgabengebiet.

Damit können Sie uns begeistern

• Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit.
• Ein abgeschlossenes Studium ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
• Idealerweise besitzen Sie erste Berufserfahrung in der Intradaysteuerung und Personaleinsatzplanung innerhalb eines Kundencenters.
• Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel setzen wir voraus.
• Ihre zahlenaffinität, analytischen Fähigkeiten und strukturiertes Vorgehen zeichnen Sie aus.
• Zudem bringen Sie lösungs- und ergebnisorientiertes Handeln gepaart mit Entscheidungsfreude mit.
• Darüber hinaus überzeugen Sie durch die Freude an Teamarbeit, Verantwortungsbewusstsein, sowie ihr sicheres Auftreten.
Was uns am Herzen liegt: Klare Strukturen und Prozesse geben Ihnen Sicherheit, um für Ihre Kunden da zu sein, sobald Ihr Support benötigt wird.
Übrigens: Respekt und Offenheit gegenüber allen Kulturen sowie die Förderung von Integration und Vielfalt stehen bei apoDirect GmbH ganz oben auf der Agenda.

Benefits

+ Flexibel Arbeiten und Weiterbildung

Wie viele Stunden? Und wann? Durch unser Schichtsystem bieten wir Ihnen unterschiedliche Modelle, wie Sie ihren Beruf an Ihre privaten Interessen anpassen können. Persönliche Paten und hilfreiche Schulungen erleichtern Ihnen den Start. Mit unserer E-Learning-Welt fördern wir aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.

+ Benefits

Unsere Zusatzleistungen bilden mit dem Gehalt ein reizvolles Gesamtpaket. Wir bieten Ihnen unter anderem: Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge und zum Jobticket, kostenlos Kaffee, Tee und Wasser, frisches Obst und noch einiges mehr. Und zu Ihrem Geburtstag laden wir Sie herzlich gern zum Essen ein!

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an die apoBank. Fragen beantwortet Ihnen gerne:

Christoph Süselbeck
Telefon: +49 211 5998 1207


www.apodirect.de
1002577004

Ihr künftiger Arbeitsort