Tracking pixel
Header

Experte (m/w/d) im Bereich Electronic Banking

Unternehmen: apoDirect GmbH
Arbeitsort: Düsseldorf
Die fortschreitende Digitalisierung erfordert gerade im Finanzsektor einen modernen Umgang zwischen Kunde und Bank. Machen Sie den Anfang: als Erstkontakt bei der apoDirect, einem Unternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank. Unsere Kolleginnen und Kollegen bieten den über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank den exzellenten Service, den sie von ihrer Hausbank erwarten. Starker Support und Service am Telefon, per E-Mail, im Chat oder vor der Videokamera – mit Ihrem freundlichen Service fängt modernes Banking an! Fühlen Sie sich wohl im Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein!

Darauf können Sie sich freuen

• Sie sind Ansprechpartner für IT-relevante Fragestellungen und bedarfsorientierte Beratung digitaler Finanz- und Zahlungsverkehrslösungen für Privatkunden der apoBank.
• Als 2nd Level Support erkennen, analysieren und beheben Sie durch fachgerechte Lösungen technische Störungen auf verschiedenen Endgeräten im Windows und MAC-Umfeld.
• In Ihrer Funktion sind Sie für den verantwortungsbewussten telefonischen und schriftlichen Support zuständig und bearbeiten komplexe Kundenanfragen, Konteneinbindung und Reklamationen.
• Zu Ihren Aufgaben gehören das Erfassen und Qualifizieren von Fehlertickets, die Koordination und das Monitoring der Aufgaben im Team sowie das Reporting an Ihre Teamleitung.

Damit können Sie uns begeistern

• Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung bringen Sie einschlägige Berufserfahrung im Bereich technischen Support mit.
• Vorteilhaft sind Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrsprodukten wie z.B. StarMoney.
• Sie überzeugen durch Ihr Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden, verbunden mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte allgemeinverständlich und kundenfreundlich zu erklären.
• Selbstständige, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
• Zusätzlich bringen Sie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit mit.
Was uns am Herzen liegt: Klare Strukturen und Prozesse geben Ihnen Sicherheit, um für Ihre Kunden da zu sein, sobald Ihr Support benötigt wird.
Übrigens: Respekt und Offenheit gegenüber allen Kulturen sowie die Förderung von Integration und Vielfalt stehen bei apoDirect GmbH ganz oben auf der Agenda.

Benefits

+ Flexibel Arbeiten und Weiterbildung

Wie viele Stunden? Und wann? Durch unser Schichtsystem bieten wir Ihnen unterschiedliche Modelle, wie Sie ihren Beruf an Ihre privaten Interessen anpassen können. Persönliche Paten und hilfreiche Schulungen erleichtern Ihnen den Start. Mit unserer E-Learning-Welt fördern wir aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.

+ Benefits

Unsere Zusatzleistungen bilden mit dem Gehalt ein reizvolles Gesamtpaket. Wir bieten Ihnen unter anderem: Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge und zum Jobticket, kostenlos Kaffee, Tee und Wasser, frisches Obst und noch einiges mehr. Und zu Ihrem Geburtstag laden wir Sie herzlich gern zum Essen ein!

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an die apoBank. Fragen beantwortet Ihnen gerne:

Christoph Süselbeck
Telefon: +49 211 5998 1207


www.apodirect.de
1002577004

Ihr künftiger Arbeitsort